Versandrichtlinie
Hast du das perfekte Gadget oder Accessoire auf unserer Website gefunden? Dann möchtest du es sicher so schnell wie möglich genießen! Deshalb sorgen wir dafür, dass deine Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und versendet wird.
Um unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren und gleichzeitig faire Preise anbieten zu können, bündeln wir Bestellungen, bevor sie versendet werden. Sobald eine Mindestversandmenge erreicht ist, werden alle Bestellungen gesammelt von unserem Lieferanten verschickt. Wir hoffen auf dein Verständnis und deine Wertschätzung für diese bewusste Entscheidung – gemeinsam tragen wir zu einer nachhaltigeren Welt bei.
Die durchschnittliche Lieferzeit ist wie folgt:
1. Bearbeitungszeit: 1 – 5 Werktage
Bestellungen, die vor 17:00 Uhr eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag bearbeitet. Die Bearbeitungszeit umfasst:
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Auftragsbestätigung
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Ggf. Änderungen
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Qualitätskontrolle
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Verpackung
2. Lieferzeit (abhängig vom Zielort): 7 – 9 Werktage
Sobald deine Bestellung bearbeitet und versendet wurde, beträgt die durchschnittliche Lieferzeit 7 bis 9 Werktage.
3. Geschätzte Gesamtlaufzeit:
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Deutschland: 8 – 14 Werktage
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Österreich: 8 – 14 Werktage
Hinweis: Die genannten Lieferzeiten verstehen sich ohne mögliche Zollabfertigungen oder Verzögerungen. Während Stoßzeiten wie Weihnachten, Black Friday oder anderen großen Aktionen kann sich die Lieferung leicht verzögern.
- Verfolge deine Bestellung ganz einfach
Hast du eine Bestellung aufgegeben? Innerhalb von 5 Tagen nach dem Kauf erhältst du eine persönliche Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Damit kannst du jederzeit über unsere Tracking-App nachvollziehen, wo sich dein Paket befindet.
Möchtest du sicherstellen, dass deine Bestellung noch am selben Tag versendet wird? Dann kontaktiere uns gerne per E-Mail oder über das Kontaktformular.
- Kostenloser Versand für jede Bestellung
Bei Stilvollesheim bezahlst du keine Versandkosten – jede Bestellung wird komplett kostenlos zu dir nach Hause geliefert. Es gibt keinen Mindestbestellwert.
- Paket verloren? Kein Problem!
Falls dein Paket während des Versands verloren geht oder aufgrund eines logistischen Fehlers nicht zugestellt wird, senden wir dir kostenlos ein neues Paket zu – noch bevor unsere Rückgabe- oder Erstattungsrichtlinie greift.
- Zoll und Einfuhrabgaben
In seltenen Fällen kann der Zoll dein Paket zur Prüfung auswählen. Seit der Gesetzesänderung vom 1. Juli 2021 können dabei Einfuhrgebühren anfallen. In 99 % der Fälle passiert dies nicht, aber solltest du dennoch zur Zahlung aufgefordert werden, kontaktiere uns bitte – wir finden gemeinsam eine Lösung.
- Nicht zu Hause oder Paket nicht abgeholt?
Wird das Paket nicht angenommen oder nicht beim Postamt abgeholt, geht es automatisch an den Lieferanten zurück. Da uns in diesem Fall bereits Versandkosten entstanden sind, müssen wir bei der Rückerstattung 14,95 € vom Kaufbetrag einbehalten.
- Adressänderung nach Bestellung
Möchtest du eine falsch eingegebene Adresse ändern? Kein Problem – solange deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, kannst du uns dies bis spätestens 24 Stunden nach dem Kauf mitteilen. Kontaktiere dazu bitte so schnell wie möglich unseren Kundenservice.
- Warum funktioniert meine Sendungsverfolgung noch nicht?
Manchmal dauert es 1–2 Werktage, bis die Trackinginformationen vom Versanddienstleister aktualisiert werden. Wir bitten um dein Verständnis und etwas Geduld – deine Bestellung ist unterwegs!
Kontaktinformationen
Bei Fragen zu diesen Servicebedingungen kannst du uns kontaktieren unter: support@stilvollesheim.de
Montag bis Freitag: 09:00-17:00
Samstag: 10:00 - 17:00
Wir streben eine Antwortzeit von 1 Tag an.