Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie
Sobald du uns eine E-Mail bezüglich deiner Rücksendung sendest, wird diese von unserem Kundenservice bearbeitet. Aufgrund hoher Auslastung kann es vorkommen, dass wir nicht sofort antworten – mehrfache Nachrichten sind jedoch nicht erforderlich. Wir bemühen uns, dir innerhalb eines Werktages zu antworten und helfen dir selbstverständlich gerne weiter.
Bist du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden mit deiner Bestellung? Dann kontaktiere uns gerne. Bei Stilvollesheim tun wir alles dafür, dass unsere Kunden zu 100 % mit ihrem Einkauf zufrieden sind. Sollte es ein Problem mit dem Produkt oder der Lieferung geben, kontaktiere uns bitte umgehend – unser Team steht bereit, um dir schnell zu helfen.
Widerrufsrecht
Es kann vorkommen, dass du einen Artikel zurückgeben möchtest – zum Beispiel, weil er nicht deinen Erwartungen entspricht. Unabhängig vom Grund hast du das Recht, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückzusenden.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Sobald wir deine Rücksendung erhalten und auf Zustand und Verpackung geprüft haben, erstatten wir dir den vollständigen Kaufbetrag über dieselbe Zahlungsmethode zurück, die du bei der Bestellung verwendet hast. Bitte beachte, dass deine Bank oder dein Zahlungsanbieter in der Regel 3 bis 5 Werktage für die Bearbeitung der Rückzahlung benötigt.
Was ist ein Rücksendenachweis?
Ein Rücksendenachweis (auch Rücksendebeleg genannt) wird dir von der Post oder dem Kurierdienst beim Versand deines Pakets ausgehändigt. Bewahre diesen gut auf – er dient dir als Beleg dafür, dass du das Paket zurückgesendet hast.
Stornierung deiner Bestellung
Möchtest du deine Bestellung stornieren? Kontaktiere unseren Kundenservice so schnell wie möglich. Wir helfen dir gerne weiter.
Beschädigtes oder defektes Produkt erhalten?
Falls dein Artikel beschädigt oder defekt geliefert wurde, bitten wir dich, uns klare Fotos des beschädigten Teils zu senden. Diese sollten idealerweise auf einer flachen Oberfläche und bei guter Beleuchtung aufgenommen werden, sodass der Defekt und das Produktetikett gut erkennbar sind. Diese Informationen helfen uns, dein Anliegen schnell zu bearbeiten und zukünftige Fehler zu vermeiden.
Falschen Artikel erhalten?
Trotz sorgfältiger Prüfung kann es gelegentlich vorkommen, dass du ein falsches Produkt erhältst. Selbstverständlich beheben wir diesen Fehler kostenlos und senden dir den richtigen Artikel zu. Kontaktiere unseren Kundenservice für weitere Anweisungen. Bitte lies auch unsere Versandrichtlinien für zusätzliche Informationen.
Rückgabe in 3 einfachen Schritten
Schritt 1: Rücksendeformular anfordern
Sende eine E-Mail an contact@stilvollesheim.de mit deiner Bestellnummer, der E-Mail-Adresse, mit der du bestellt hast, und dem Rücksendegrund. Wir antworten dir so schnell wie möglich mit Anweisungen und dem Rücksendeformular.
Schritt 2: Rücksendung verschicken
Sende die Artikel zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeformular an die Rücksendeadresse, die auf dem Formular angegeben ist. Verwende immer eine Sendungsverfolgung. Du bist als Absender für das Paket verantwortlich.
Schritt 3: Rückerstattung erhalten
Nach Erhalt der Rücksendung prüfen wir die Artikel. Wenn alles in Ordnung ist, erstatten wir dir den Kaufbetrag innerhalb von 5 Werktagen zurück.
Rückgabebedingungen
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Die Produkte müssen unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden;
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Hygieneartikel können nicht zurückgenommen werden (siehe unten);
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Rücksendungen werden nur mit Kaufbeleg oder Rechnung akzeptiert;
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Die Rücksendeadresse wird je nach Lieferant festgelegt – bitte kontaktiere uns vorab.
Warum können manche Produkte nicht zurückgegeben werden?
Produkte wie Unterwäsche, Gesichtsmasken sowie Hygiene- und Kosmetikartikel können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden. Dies dient dem Schutz und der Gesundheit all unserer Kunden. Diese Regelung ist bei Anbietern solcher Produkte allgemein üblich.
Kontaktinformationen
Bei Fragen zu diesen Servicebedingungen kannst du uns kontaktieren unter: support@stilvollesheim.de
Montag bis Freitag: 09:00-17:00
Samstag: 10:00 - 17:00
Wir streben eine Antwortzeit von 1 Tag an.